Der Platz

Paradiesisch eingebettet in den Naturpark Haard.
Legende

Die idyllisch im Naturpark Haard gelegene 9-Loch-Golfanlage begeistert Golfer und „Greenhorns“ gleichermaßen. Relativ schmale Fairways erfordern ein präzises Spiel, doch die Kürze der Bahnen ermöglicht eine recht schnelle Runde – ideal nach Feierabend oder für eine „kleine Runde“ zwischendurch.

Wer mehr Zeit mitbringt, löst ein Tagesgreenfee, entspannt nach dem Sport in der 3500 m² großen Wellnesslandschaft oder genießt die große Sonnenterrasse und dreht abschließend noch eine Runde.

Einsteiger können im Jammertal schnuppern und Unterricht nehmen bis hin zur Platzreife. Golfer können in der Saison ihr Handicap verbessern auf einer der wöchentlichen vorgabewirksamen Turnierrunden oder ein Privatturnier buchen

Unsere Golfangebote

Auf einen Blick